Vlog

Einige Gedanken zum Magdeburg Marathon

Am Sonntag, den 20.10.2019, habe ich beim Magdeburg Marathon mein Wettkampfdebüt über die Marathondistanz gefeiert. Und mit 3:21:03 so ziemlich die Zeit getroffen, auf die ich in den vergangenen Wochen und Monaten hintrainiert hatte. Eine ausführliche Analyse des Trainings folgt demnächst. Hier in diesem Vlog habe ich erstmal dokumentiert, wie es in den Tagen vor dem Wettkampf um meine Zuversicht bestellt war und wie es mir im Rennen ergangen ist.

Ähnliche Beiträge
Vlog

Die #RoadToHannover2020 beginnt

Vlog

Marathon Training nach Pfitzinger

Vlog

Back to Back Long Runs (31K & 43K)

Vlog

Weitermachen, besser werden

Sign up for our Newsletter and
stay informed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.